5-er Abonnements

Ab sofort gibt es das zeitlich unbegrenzte 5-er Abo.

Es ist für MAOKEA, psych. Beratung und die Angebote "Balance für Reiter und Pferd" erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra T. (Montag, 26 März 2018 19:08)

    Hallo Danielle,
    auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob für deine Körperarbeit / Massagen und deine Hilfe bei meinen reiterlichen Problemen aussprechen. Schon die erste Massage hat mir eine Kortisonspritze beim Orthopäden in die Schulterpartie erspart! Mittlerweile habe ich keine Schulterschmerzen mehr, auch meine Hüftproblematik hat sich deutlich verbessert. Das spiegelt sich auch ganz deutlich beim Reiten wieder: Mein Pferd verwirft sich nicht mehr, ich sitze viel mehr "im Pferd", die Geraderichtung macht große Fortschritte. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage und unser baldiges Pferd-Reiter-Coaching! Liebe Grüße,
    Sandra

  • #2

    Danielle du Fresne (Dienstag, 27 März 2018 10:31)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für das positive Feedback! Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und viel Spaß beim Reiten.